0
Ravenclaw
0
Gryffindor
0
Slytherin
0
Hufflepuff
Startseite

Hallo, Gast! Registrieren
welcome
Willkommen im Bad Moon Rising! Wir sind ein (Pre-)Harry Potter RPG, das im Jahr 1000 n.Chr., also zehn Jahre nach der Gründung von Hogwarts, spielt. Momentan liegt der Fokus auf den britischen Inseln und den dazugehörigen verschiedenen Ländern, sowie der Zauberschule Hogwarts, allerdings kann die ganze mittelalterliche Welt bespielt werden. Unser Rating ist an das L3S3V3-System und das offizielle FSK 18 angepasst. Die Aktivität wird durch ein Whitelistsystem überprüft. Außerdem nutzen wir Profilfelder statt Steckbriefen und haben keine Mindestpostlänge.
your team

Zurzeit ist kein Teammitglied online!
WEATHER & DATE

September 1000
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Oktober 1000
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
November 1000
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Zum Kalender
DAILY PROPHET
20.08.2021 Wir freuen uns endlich verkünden zu dürfen, dass das Bad Moon Rising offiziell seine Pforten öffnet und die Anmeldung freigegeben ist.
most wanted

The Greatest Wizards Of The Age
Dieses Gesuch ist noch Frei
-

Seven devils all around you
Dieses Gesuch ist noch Frei
-

PLOTS
Hogwarts im Krieg! [Who will fight?]
Wikinger, die Eroberer [World on Fire]

Event: Kill of the Night

Zum Plottracker
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] The Greatest Wizards Of The Age
BeschreibungDie vier Gründer werden gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Gruppengesuch
Alter des Gesuchten/der Gesuchten

The Greatest Wizards Of The Age
hogwarts will always be our home

Der Gründer des Slytherin-Hauses. Schlau und gerissen war er vielen der Schüler, die er in sein Haus brachte, nicht unähnlich. Er war der festen Überzeugung, dass nur reinblütige Zauberer (d. h. solche mit einer Mutter und einem Vater aus Zaubererfamilien) Hogwarts besuchen dürfen. Slytherin verursachte darüber große Streitigkeiten mit den anderen Gründern, und es kam schließlich zu einem dauerhaften Vertrauensbruch mit Gryffindor, was dazu führte, dass Slytherin die Schule verließ. Bevor er jedoch ging, schuf er die Kammer des Schreckens mit einer riesigen Statue von sich selbst, in der ein schreckliches Monster lauert.
Salazar ist vergeben. Avatarvorschlag: Jonathan Rhys Meyers
Der Gründer des Gryffindor-Hauses. Als gerechter Mann glaubte er, dass jedes Kind, das vor seinem 11. Geburtstag magische Fähigkeiten zeigte, in der Lage sein sollte, Hogwarts zu besuchen. Godric schätzte Mut und Tapferkeit und glaubte, dies seien die beiden tugendhaftesten Fähigkeiten, über die ein Mensch verfügen kann. Gryffindor war der ursprüngliche Besitzer des Sortierhutes, den er und seine Mitgründer verzauberten, um Leute auszuwählen, die in ihre Häuser einsortiert werden sollten, indem sie die Qualitäten sahen, die jeder Gründer am meisten schätzte. Gryffindor ließ auch ein Schwert herstellen, das sich jedem echten Gryffindor im Moment der Not präsentieren würde.
Godric ist vergeben. Avatarvorschlag: Henry Cavill
Die Gründerin des Hufflepuff-Hauses. Als freundliche und warmherzige Frau glaubte sie, dass eine Person, um in das Haus Hufflepuff einsortiert zu werden, die Werte Loyalität, Geduld und vor allem Fleiß besitzen müsse. Sie hat auch dafür gesorgt, dass Hauselfen in Hogwarts nicht nur ein Zuhause finden, sondern ebenfalls Arbeit. Helga ist die beste Freundin von Rowena Ravenclaw. Ihr Haus entspricht dem Element Erde.
Helga ist vergeben. Avatarvorschlag: Caitriona Balfe
Die Gründerin des Ravenclaw-Hauses. Sie ist eine scharfsinnige und intelligente Frau, die für die Studenten des Hauses Ravenclaw ein hochgeschätzter Gewinn ist. Aus diesem Grund wollte Rowena wahrscheinlich Hogwarts zur besten Zaubererschule der Welt machen und Kinder mit der höchsten Intelligenz unterrichten. Ihr Haus entspricht dem Element Luft. Rowena besitzt ein wertvolles Diadem. Ihre Tochter Helena ist momentan im siebten und letzten Schuljahr an der Hogwarts Schule.
Rowena ist frei. Avatarvorschlag: Natalie Portman
Hello, ich hätte Interesse an Helga.
Könnte man sie mir wohl mit Hayley Atwell als Avatar reservieren? Smile
huhu Cubbi Smile
Natürlich reserviere ich sie dir Smile
Hayley könntest du sonst hier selber noch eintragen: https://badmoonrising.de/reservierung.php

LG Mel
Hallöchen ihr Lieben Smile
Ich suche schon ewig nach einem Board zur Hogwarts-Gründerzeit. Als ich euer schönes RPG entdeckt hab, ging mir natürlich sofort das Herz auf!

Nun meine Frage:
Sehe ich richtig, dass Godric Gryffindor noch frei ist?
Wenn ja, wäre es möglich das ihr ihn für mich reserviert?

LG
Marv
Hallo Marv Smile
Uhh das freut uns, dass du zu uns gefunden hast <3

Jep der gute Godric ist noch frei und ich reserviere ihn dir sehr gerne.

LG Mel
*schnappt sich Helga und lacht diabolisch* über den Avatar muss ich noch nachdenken! XD
Rowena ist wieder frei!

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 9
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste